Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Es hat alles super geklappt. Service und Bestellung .... Ich bin sehr zufrieden.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ein wunderschönes Armband mit einem tollen Verschluss: Sehr einfach mit einer Hand zu öffnen und zu schließen und trotzdem mit der Sicherheit, dass er nicht aus Versehen mal aufgeht. Ganz toll, dass es verschiedene Größen gibt!! Einfach klasse!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wie oben beschrieben, einziger Nachteil: ich habe sie mir selbst geschenkt, muss also auch selbst zahlen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband sieht toll aus, die Verarbeitung ist super.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich finde das Armband wunderschön, es passt sehr gut zu mir. Ich habe mir direkt die passende Kette dazu gekauft.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Nur Schade, dass es dunkle nicht in S gibt”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wie immer, tolle Qualität. Super schnelle Lieferung”