Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ tolles Armband, sehr gut Verarbeitung und ein super nettes Team
ich bestelle wieder :-)”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Dem ist nichts hinzuzufügen!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schön zu tragen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Leider bereitet mir der Armbandverschluss Schwierigkeiten beim Anlegen. Mehrere Versuche sind notwendig um letztendlich zum Erfolg zu kommen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist sehr schön und angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden. Es erinnert mich beim Tragen an unsere schöne Urlaube im Norden. Es soll mit einer Hand zu schließen sein, da muss ich aber noch üben... :-)”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Gutausehend , geschmackvoll modern”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband, angenehm zu tragen ,wurde sofort verschifft und kam am nächsten Tag bei mir zu Hause an”