“....toll verarbeitet, wunderschöne Farbgestalltung ,wirklich besonders !! ✨️✨️✨️✨️✨️
Lediglich das " Einfädeln" des Verschlusses nervt , besonders als Rechtshänder ,der das Armband rechts trägt- und dann versucht mit der linken Hand das Verschluss- System ineinander zu manövrieren....irgendwann klappt es ...
Aber : Der Verschluss ist wirklich supersicher !”