Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“..... entspricht der Abbildung und Beschreibung. Einzig der Verschluss ist etwas Übungssache und eine Geduldsfrage.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Die Stränge des Armbands sind unterschiedlich groß leider.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Strandfeeling pur”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband sieht toll aus und kam pünklich zum Geburtstag. DANKE”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sieht trotz dem robusten Material sehr edel aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Produkt entspricht der Erwartung. Schöne Farbabstimmung , kann im Alltag als auch zu was festlichem getragen werden.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Meine Freude über das Armband war riesig,
ein kleines Stück Heimat, werde es jedem empfehlen, weil es so schön ist.”