“Ich hatte mich sofort auf den ersten Blick in das Armband verliebt. Leider war gerade meine Größe nicht da. Benachrichtigung aktiviert und nach Info das wieder lieferbar sofort bestellt.
Der Verschluss ist nicht ganz so leicht zu öffnen/schließen aber geht auch auf keinen Fall alleine auf.”
“Ein sehr schönes Armband mit tollem Verschluss, leicht - auch mit einer Hand zu schließen und öffnen - ohne dass man Angst haben muss, er könnte sich von alleine öffnen.”
“Sehr schönes Armband, gefällt mir sehr gut habe nur mit dem Verschluss etwas Probleme ,das öffnen ist anfangs etwas schwierig. Aber sonst ein tolles Armband.”