“Es ist so hübsch. Habe es für mich und meine Tochter gekauft und wir sind richtig begeistert. Werde mal intensiver stöbern, ob ihr noch weitere Beute für mich habt. Lg”
“Schönes Armband mit guter Qualität.
Der Verschluss ist Übungssache, funktioniert aber nach einigen Versuchen dann einwandfrei.
Kann ich weiterempfehlen.”
“Das Armband ist richtig chic, passt auch sehr gut. Das einzige, was mir schwerfällt, ist, den Verschluss zu öffnen. Da brauche ich Hilfe, und da wäre Verbesserungsbedarf.”