Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schön gearbeitet und die Farben sind einfach toll. Besonders auch der Verschluss in Rosegold !!!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Es sieht einfach wunderschön aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband gefällt mir sehr gut. Ein zarter Farbton. Mit dem Verschluss habe ich noch etliche Schwierigkeiten.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich bin sehr glücklich mit dem Armband. Habe mir im Urlaub schon ein ähnliches Armband in eurem Geschäft gekauft. Bin sehr zufrieden mit meiner Beute.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband fällt genau so aus, wie auf der Abbildung. Sehr schön.”