Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ein schönes Armband was etwas her macht.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband ist schön und hochwertig verarbeitet.
Nur der Verschluss ist etwas schwergängig, vor
allem beim aufmachen. Daher nur 4 Sterne.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Schnelle Lieferung und Top Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sieht klasse aus, den Verschluss finde ich persönlich aber schwierig zu öffnen oder schließen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Tolles Produkt..hervorragende Qualität und wunderschöne Farben”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schön top Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Tolles Armband von guter Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“das Armband passst perfek und ist wunderschön. Der Verschluss hält super und mit diesem lässt sich das Armband leicht an un ablegen.”