Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Armband Joleen am Sandstrand (Multistrang) Stahl-Tau & Segeltau M / rosegold Bewertungen

4.9 Bewertung 316 Bewertungen
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Habe das Armband als Geschenk bestellt und hoffe, dass es passt. Es gefällt mir sehr gut und ich würde es aus selber tragen. Zur Qualität kann ich nur so viel sagen, dass es sehr sauber verarbeitet ist und hoffe, es hält ein paar Jahre.
Hilfreich Melden
04.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Bin total begeistert. Armband sieht super aus. Auch die Kommunikation war super schnell und Kundenorientiert. Vielen Dank nochmals für die schnelle und korrekte Bearbeitung.
Hilfreich Melden
03.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Super schönes Teil. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Deichbrise kann man weiterempfehlen.
Hilfreich Melden
31.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ich bin total begeistert.
Hilfreich Melden
30.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Der Verschluss ist mit einer Hand nicht so einfach zu benutzen, aber ich denke es ist auch Übungssache.
Hilfreich Melden
30.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Das Armband ist Edel und trotzdem sportlich sehr gut verarbeitet und einfach nur schön
Hilfreich Melden
29.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
28.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
um ehrlich zu sein zähl ich zu den Menschen, die ihre 5-10 Min. haben, um bei Facebook durchzuscrollen und fest zu stellen, dass nur noch Schrott und Werbung läuft…ALLERDINGS wurde ich dieses Mal eines „Schöneren“ belehrt…denn mir wurde Eurr Unternehm vorgeschlagen…und siehe da: ich wurde fündig, genauso wie meine Mama, die sich riesig über das neue Armband gefreut hat. Und nun wurde auch schon eine zweite Bestellung aufgegeben, für meinen Freund..und für mich natürlich auch nochmal…also normalerweise sollt ich Provision verlangen Spaß beiseite! Ihr macht Eure Werbung schon schön und gut genug Also mal zum Schluss zu kommen: ist es billig? nein. Ist es anegemessen? allemal! Qualität hat seinen Preis. Und DAS zurecht! Kann es nur weiterempfehlen liebste Grüße aus Rodgau
Hilfreich Melden
26.05.2026