“Habe das Armband als Geschenk bestellt und hoffe, dass es passt. Es gefällt mir sehr gut und ich würde es aus selber tragen. Zur Qualität kann ich nur so viel sagen, dass es sehr sauber verarbeitet ist und hoffe, es hält ein paar Jahre.”
“Bin total begeistert.
Armband sieht super aus. Auch die Kommunikation war super schnell und Kundenorientiert.
Vielen Dank nochmals für die schnelle und korrekte Bearbeitung.”