“Habe das Armband als Geschenk bestellt und hoffe, dass es passt. Es gefällt mir sehr gut und ich würde es aus selber tragen. Zur Qualität kann ich nur so viel sagen, dass es sehr sauber verarbeitet ist und hoffe, es hält ein paar Jahre.”
“Bin total begeistert.
Armband sieht super aus. Auch die Kommunikation war super schnell und Kundenorientiert.
Vielen Dank nochmals für die schnelle und korrekte Bearbeitung.”
“um ehrlich zu sein zähl ich zu den Menschen, die ihre 5-10 Min. haben, um bei Facebook durchzuscrollen und fest zu stellen, dass nur noch Schrott und Werbung läuft…ALLERDINGS wurde ich dieses Mal eines „Schöneren“ belehrt…denn mir wurde Eurr Unternehm vorgeschlagen…und siehe da: ich wurde fündig, genauso wie meine Mama, die sich riesig über das neue Armband gefreut hat.
Und nun wurde auch schon eine zweite Bestellung aufgegeben, für meinen Freund..und für mich natürlich auch nochmal…also normalerweise sollt ich Provision verlangen
Spaß beiseite! Ihr macht Eure Werbung schon schön und gut genug
Also mal zum Schluss zu kommen: ist es billig? nein.
Ist es anegemessen? allemal!
Qualität hat seinen Preis. Und DAS zurecht!
Kann es nur weiterempfehlen
liebste Grüße aus Rodgau”