Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ das armband ist wunderschön. leider liege ich mit der größe zwischen zwei längen. deshalb ist es etwas knapp aber es sieht einfach super aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ wunderschönes Armband, solide verarbeitet, nur etwas eng. ich werde mir eine Erweiterung bestellen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Es sieht einfach sehr elegant aus und kann zu Abendveranstaltungen getragen werden”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Zum Hochzeitstag für 49 gemeinsame Jahre meine Frau überrascht!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schickes Armband in dezent zarter Farbe, prima mit den Perlenarmbändern zu kombinieren! Zwei kleine Mankos: Etwas steif vom Material und allein ein wenig schwierig es umzumachen. Hatte einen kräftigen Magnetverschluss erwartet!”