“Bis auf die leichten "Problemchen" bei Armbändern und Halsketten, die mit Perlen und Stahlkern versehen sind, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht!
(Übrigens - nur zur Info: Die angesprochene Reklamation der Perlenketten/-armbänder wurde sehr schnell & kulant bearbeitet und erledigt!)”