“Grösse M passt genau, wer es etwas locker sitzen haben möchte sollte es eine Nummer größer nehmen.
Es ist etwas sehr steif hoffe das es sich nach längerem Tragen gibt.”
“Sehr schönes Teil, würde evtl nur jedem raten der sich Größe M "ausgerechnet" hat,eine L zu nehmen,da das Band für M doch sehr eng sitzt.. Musste es daher leider zurück schicken..”