Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Teil, würde evtl nur jedem raten der sich Größe M "ausgerechnet" hat,eine L zu nehmen,da das Band für M doch sehr eng sitzt.. Musste es daher leider zurück schicken..”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Meine Frau war begeistert und glücklich mit Joleen;-)”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr edel gemacht. Sieht nach was aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Diese Armbänder sind einfach der Hammer sagenhaft schön und sieht am Arm einfach wunderbar aus...einfach klasse”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Armband ist recht hübsch, leider kann ich es nicht ohne Hilfe anziehen. Ich bekomme die Führung nicht allein ineinander, trotz schmaler Handgelenke”