“Ein wunderschönes Armband!
Habe mich regelrecht in euren Schmuck verliebt!
Da ich leider etwas verkehrt gemessen habe
vielen Dank für den schnellen Umtausch
Ich empfehle eure Ware gerne weiter.”
“Das erste Armband, das ich bestellt hatte, fand die beschenkt Person zu "männlich".
Die Rückabwicklung und Erstattung hat gut geklappt. Dann habe ich das Armband "Joleen am Sandstrand" bestellt. Das kam auch sehr schnell und gleich an die richtige Lieferadresse. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.”
“Sieht sehr schön aus, gut verarbeitet, Schließe anfangs etwas "tricky", aber Anleitung gut verständlich und wirklich einhändisch bedienbar. Meins war leider zu klein, jetzt warte ich auf die nächste Größe.”