“Ein sehr hübsches Armband mit tollen Farben. Das anlegen ist etwas knifflig. Ich denke aber das dass Material mit der Zeit etwas geschmeidiger wird und es dann besser klappt.”
“Der Verschluß des Armband ist mit einer Hand kaum zu bedienen. Es benötigt eine zweite Person zum an- bzw. ausziehen. Das ist sehr schade, weil es ansonsten ein sehr schönes Armband ist.”