“Das Armband ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Die Kommunikation war schnell und gut und die Lieferung auch. Was mich jedoch ein wenig stört, ist das die Kordeln unterschiedlich lang sind und somit eines anliegt, das andere absteht. Würde bei gleicher Länge schöner anliegen. Deshalb nur 4 Strerne. ;(”