Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Armband Joleen am Sandstrand (Multistrang) Stahl-Tau & Segeltau XL / rosegold Bewertungen

4.9 Bewertung 84 Bewertungen
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie immer überzeugt das Armband durch eine tolle Verarbeitung und Farbkonzept! Mutig wie wir Norddeutschen halt sind ‍☠️
Hilfreich Melden
19.01.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Es war meine 1. Bestellung bei Deichbrise und bestimmt nicht die Letzte !! Armband sieht sehr wertig aus. Finde es wunderschön. Material und Verarbeitung super. Für den Preis jedes mal wieder. Trage es mit Freude !
Hilfreich Melden
17.01.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ich bin Neukunde und habe zum 1. Mal bestellt. Das Armband entspricht voll meinen Erwartungen.
Hilfreich Melden
15.01.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Das Armband ist sehr schön, aber es alleine an und abzulegen erfordert schon etwas Übung und Geschick.
Hilfreich Melden
29.12.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Passform ok sieht echt schön aus.
Hilfreich Melden
29.12.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Habe das erste Mal bestellt. Die Kommunikation sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verarbeitung sehr gut. Handarbeit weiß ich zu schätzen. Gewicht etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran. Habe das Armband größer bestellt, da ich es nicht zu eng am Handgelenk mag. Jeder so wie er mag. Würde jederzeit wieder bestellen. Danke dafür.
Hilfreich Melden
25.12.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
23.12.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ein wunderschönes Armband, es gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist sehr gut.
Hilfreich Melden
21.12.2025