“Es war meine 1. Bestellung bei Deichbrise und bestimmt nicht die Letzte !!
Armband sieht sehr wertig aus. Finde es wunderschön.
Material und Verarbeitung super. Für den Preis jedes mal wieder.
Trage es mit Freude !”
“Habe das erste Mal bestellt. Die Kommunikation sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verarbeitung sehr gut. Handarbeit weiß ich zu schätzen. Gewicht etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran. Habe das Armband größer bestellt, da ich es nicht zu eng am Handgelenk mag. Jeder so wie er mag. Würde jederzeit wieder bestellen. Danke dafür.”