Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist wie beschrieben bei mir angekommen bin super zufrieden auch mit der Freundlichkeit und Beratung es wurde nach meiner Bitte pünktlich geliefert wo drüber ich mich sehr gefreut habe würde immer wieder was bestellen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband, dass in Natura noch schöner aussieht als abgebildet. Top Qualität.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Hochwertiges Material, hochwertige Verarbeitung. Ein traumhafter Gruß von der Küste! ⚓”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Perfekt”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes glänzendes Armband.
Hab dasselbe noch in rosegold .”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Armband tolle Ausführung klasse Idee
Trage eure Armbänder jeden Tag und immer
ein Anderes”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Sendung kam relativ zügig bei mir an. Gute verpackt und es passt prima. Die Farben sind so wie im Internet abgebildet.”