“Das Armband sitzt super und sieht sehr hübsch aus. Ich hätte mir nur gewünscht das dieses Armband mit Box verschickt wird. Jetzt muss ich das Armband zur Kette in die Box legen.”
“Das Armband gefällt mir überhaupt nicht. Die eingearbeiteten grünen Fäden waren nicht erkennbar. S hat leider überhaupt nichts von der "Strahlkraft", die auf den Bildern 'rüberkam. Schade.”
“Habe lange gewartet bis ich es gekauft habe, es war mir immer zu teuer. Aber jetzt war es im Angebot, da habe ich zugeschlagen. Supercool und sieht mega aus am Handgelenk.”