Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband, schneller Versand und liebevoll verpackt.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband
Hätte nicht gedacht das es so toll aussieht..
Immer wieder gerne komme ich auf euch zurück...Danke”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schönes gut verarbeitetes Armband”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Armbänder sind einfach mega schön wir haben beide eins (Mein und ich ) ich würde auch schon paarmal darauf angesprochen die nächste Bestellung ist euch bei euch ;-) LG in den Norden vom Saarland”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Ich trage es gerne und kann es sehr weiterempfehlen. Der Verschluss hält auch super.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich bin total begeistert. Aussehen, Verarbeitung, Lieferung!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Alles bestens”