“Tolles Armband mit guter Passform. Habe noch die Rosegold-Variante dazubestellt um eine Farbauswahl zu bekommen. Beide gefallen mir so gut dass ich sie behalte.”
“Hallo liebes Team von Deichbrise,
vor ein paar Tagen ist eure Lieferung bei mir gestrandet. Und ich bin so happy darüber. Das Armband ist wunderschön, mit so liebevollen Details. Es erinnert mich ab jetzt immer an meine Heimat. Danke dafür und liebe Grüße in den Norden!”