“Wunderschönes, wertiges Armband! Noch schöner als auf dem Foto. Ich bin begeistert und werde es direkt nächste Woche auf unseren Roadtrip an die See mitnehmen!”
“Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, meine Anliegen wurden immer schnell beantwortet.
Warte jetzt auf meinen Umtausch da ich mir das Armband zu klein gekauft habe”