Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr gute Verarbeitung und optisch sehr ansprechend.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband hat eine zarte Ausstrahlung, die Farben erinnern mich an einen schönen weißen Strand, an dem ich die kleinen weißen Muscheln finde.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ein besonderes schönes Armband.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schönes Armband, entspricht dem Angebot, werde bestimmt wieder bei Deichbrise bestellen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“passt super, trägt super, sieht toll aus.Lieferung ging schnell.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schönes Design, tolle Zusammenstellung und der Verschluss ist supet”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schönes Armband. Etwas Eleganter weil es feiner gehalten ist.”