Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wir haben in Norden im Geschäft einige Artikel gekauft für rund 200 €. Sind bis heute sehr zufrieden.
Immer wieder”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ein wunderschönes Armband. Die Farbkombi finde ich richtig gut. Sehr gute Verarbeitung. Der Verschluss ist sicher und dennoch einfach. Alles in allem...es sieht einfach edel aus. Ich liebe es”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schönes Armband. Sportlich schick. Farblich sehr neutral. Passt zu vielen Outfits, eigentlich zu allen...;)”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Einfach Toll”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sieht sehr schick aus, gefällt mit super.”