“Superschöne Kette. Tolle Farben. Leicht maskulin aber gerade deshalb für mich die richtige Wahl. Allerdings wäre es super wenn es die verschiedenen Ketten dieses Modells auch in 50 cm geben würde.”
“Die Kette ist ein Geschenk für meinen Mann. Ich war nicht sicher, ob sie ihm gefällt, da sie ziemlich „bunt“ ist. Aber die Kette hat er sofort angelegt, mit einem schicken Anhänger versehen und sie gefällt ihm und er trägt sie. Ich finde, durch die Farben ist die Kette gerade für die wärmere Jahreszeit sehr geeignet.
Sie liegt sehr angenehm am Hals und verdreht sich nicht!”