Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ da sind tolle Farben, tollel Steine und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super schöne Kette sieht super aus getragen mit dem Anhänger.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Kette fällt genauso, wie auf der Abbildung aus.
Den Rundkarabiner finde ich toll, mit und ohne Anhänger. Gibt der Kette noch das gewisse Etwas. Die Kette wirkt dadurch ein bisschen massiver, was ich gut finde. Möchte man es feiner, sollte man die Kette ohne Karabiner nehmen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette ist die perfekte Kombination zum Anhänger und Armband- ein tolles Set!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Verschlüsse zum Öffnen sind Gewöhnungsbedürftig und eigentlich nichts für Männerhände”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super stylische Kette , perfekt in Farbe und Länge”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet.
Der Verschluß ist (wie auch bei den Armbändern) sehr gut und einfach zu schließen.”