“Hallo Moin, wir sind sehr zufrieden mit ihrer Kette, macht einen sehr guten Eindruck, ist gut Verarbeitet und scheint sehr stabil zu sein. Endlich mal ein Hersteller der sich Gedanken u. Profihafte Herstellung
anbietet. Der Preis und die Lieferung sind auch überraschend gut ( sehr gut ) Danke Euch LG”
“Anhand der Bilder hätte ich mit deutlich größerem Karabiner gerechnet und auch die Kettenlänge ist mir zu kurz, da hätte ich allerdings messen können.”