Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sehr schnelle Lieferung.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schöne Kette, wie beschrieben, würde ich wieder kaufen!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sie ist sehr schön. Und mein Geschnack. Ich bin voll zufrieden. Macht weiterso.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich war begeistert und habe mich sehr gefreut.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wenn die Kette wieder in 55cm Länge verfügbar ist, muss ich leider wieder zuschlagen !
KLARE KAUFEMPFEHLUNG !”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Durch meine doch kräftigere Statue, ist es nach meinem Geschmack schöner, nicht immer nur die sehr zarten Ketten zu tragen. Danke für die viele Auswahl Möglichkeiten”