“Die Kette ansich sieht super aus. Leider ist das mit dem Verschluss zu bekommen so eine Sache. Vor allem wenn man etwas älter ist und nicht mehr soviel Kraft hat in den Fingern. Deshalb auch nur 2 Sterne”
Moin Ulrike,
Anfangs ist unser Rundkarabiner etwas knifflig – das verstehen wir absolut 🙈
Er dient nicht nur als sicherer Verschluss, sondern auch dazu, dass du all unsere Anhänger ganz flexibel wechseln kannst 👍
Es braucht ein bisschen Übung – aber wenn man den Dreh einmal raus hat, funktioniert es fast wie von selbst 😊
Wir haben ein Video für dich, in dem das Anbringen des Anhängers gezeigt wird – das funktioniert genauso beim Öffnen und Schließen der Kette:
https://www.youtube.com/watch?v=kcliqxESamk
Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit gern bei uns 👍
Wenn es mit der Anleitung funktioniert, würden wir uns freuen, wenn du deine Bewertung noch einmal überdenken würdest 😇
Beste Grüße aus Norden ⚓️