Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Segelseil-Segeltau Armband Amrum (Multistrang) L Bewertungen

4.9 Bewertung 651 Bewertungen
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ich habe das set bestellt zu unserem Jahrestag. Und es hat meine Frau zu Tränen gerührt….. das sagt alles
Hilfreich Melden
15.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ich habe mir das Armband Amrum bestellt. Sehr gute Qualität und schöne Farben. Ich habe es mir in L bestellt, würde es aber das nächste Mal in M kaufen, da ich es lieber enger hätte. Falls es dann doch zu klein wäre, dann gibt es ja die Erweiterung. Rundum besser n ich sehr zufrieden
Hilfreich Melden
14.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Moin...ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Armband...Optik, Design und Qualität sind hervorragend!! Ihr habt einen guten Job gemacht, weiter so!! LG euer Pirat Frank Steiner
Hilfreich Melden
14.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ich bin über glücklich. Da ich mein altes Armband leider verloren habe, musste schnell ein neues her . Super Farbe Klasse Verarbeitung.. ich bin mega happy
Hilfreich Melden
14.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung alles super. Information per Mail über den Lieferstatus. Dazu Top Qualität..mein 2. Armband wird nicht das letzte sein....vielen Dank an das Team
Hilfreich Melden
11.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Die Ware ist schnell geliefert worden und es macht Spaß das Armband zu tragen
Hilfreich Melden
11.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Super Farbkombi
Hilfreich Melden
10.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Qualität und Aussehen top! Sehr schöne und lustige Versandbegleitung mit Fotos der entsprechenden Teams! Klasse Idee, gerne wieder!!
Hilfreich Melden
02.04.2026