“Ich habe mir das Armband Amrum bestellt. Sehr gute Qualität und schöne Farben. Ich habe es mir in L bestellt, würde es aber das nächste Mal in M kaufen, da ich es lieber enger hätte. Falls es dann doch zu klein wäre, dann gibt es ja die Erweiterung. Rundum besser n ich sehr zufrieden”
“Moin...ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Armband...Optik, Design und Qualität sind hervorragend!!
Ihr habt einen guten Job gemacht, weiter so!!
LG euer Pirat
Frank Steiner”
“Ich bin über glücklich. Da ich mein altes Armband leider verloren habe, musste schnell ein neues her . Super Farbe Klasse Verarbeitung.. ich bin mega happy”
“von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung alles super. Information per Mail über den Lieferstatus. Dazu Top Qualität..mein 2. Armband wird nicht das letzte sein....vielen Dank an das Team”