Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ein wunderschönes Armband, intensive Farben und ein schöner Verschluss. Klare Kaufempfehlung!!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr guter Service”
“ Beide Armbänder sind wie gewünscht ausgefallen. Werden erst am Wochenende verschenkt. Dann kann erst weiter bewertet werden.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich habe dieses Armband meinem Mann geschenkt, der es richtig toll findet. Vor allem die Farbgebung ist frisch und modern. Wir sind sehr happy mit unserer Wahl. Danke. Wie lange das Band hält, wird nun der Praxistest ergeben.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Versand tadellos, Band passt prima, Verschluss ist relativ einfach”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Hab es für,Mutter/ Tochter ,Armband bestellt wir sind beide sehr begeistert”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super Qualitativ passt ganz gut”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband. Mittlerweile schon das dritte.”