“Die Bewertung gilt auch für die Größe L, die ich für meine Frau bestellt habe.
Das Armband sieht einfach nur toll aus und ist, wenn man's 1, 2 x an- und abgelegt hat auch ganz easy zu öffnen und schließen. Ich denke wir haben nicht das letzte mal etwas bei Deichbrise gekauft”
“Es sieht toll verarbeitet aus, trägt sich gut und alles von der Bestellung bis zur Lieferung hat toll geklappt.
Nur mit den 10% Willkommensrabatt war für mich nicht eindeutig und so habe ich den vollen Preis bezahlt.”
“Das Armband ist liebevoll gefertigt.
Frische Farben.
Gute Laune angesagt.
Genau der richtige Glücksbringer für unsere Hochzeit auf Amrum am 31.07.2026”