Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Toller Artikel und Supermaterial”
“Zu meinen grün blauen Kleidungsstücken sehr hübsch. Lässt sich auch alleine sehr gut anlegen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Dat is allens, as ik dat mi dacht heff.Passt super, sütt goot ut un föhlt sik goot op de Huut an.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Wurde verschenkt und der Beschenkte liebt es.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“...und als Werder-Fan wunderschön. Qualitativ super, guter Preis,...”
“Meine Schwester hat sich sehr über das Armband gefreut,.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?