“Das Armband ist super schön und aufgrund der Qualität ist auch der Preis mehr als gerechtfertigt. Mein Herz hat allerdings etwas geblutet, weil ich mir als Gladbach - Fan.... Was zur Zeit eh keinen Spaß macht.... Aufgrund der Farben das Armband Bremen habe kaufen müssen. . Aber das ist mein Problem.. Das Armband ist super und werde definitiv wieder bei euch bestellen...”