“Sehr gut verarbeitet, wertiges Material, einzig die Schließe ist etwas fummelig trotz Hinweisvideo wie man sie anlegt. Dafür dann aber auch sehr sicher verschlossen. Zur Kratzfestigkeit der Beschichtung der Schließe kann ich noch nicht viel sagen. So ganz unempfindlich scheint sie aber nicht zu sein.”
“Das Armband ist Top, sieht schick aus, top Qualität!
Das erste Armband war zu groß, die Retoure und das Liefern eine Nummer kleiner wurde soooo schnell bearbeitet.”
“Ich finde das Design des Armbands unglaublich ansprechend. Tolle Qualität und attraktiver Verschluss. Nicht zu vergessen die prompte Lieferung und total witzige Andprache der Crew Auch die Möglichkeit einer Reparatur passt einfach in die Zeit!
Dieses Armband trage ich als Fan und ganz sicher werde ich mir noch ein weiteres für gebräunte Arme im Sommer bestellen”