“Ein tolles Armband, welches sich angenehm tragen lässt. Der Verschluss ist ein Highlight.
Das ganze Armband ist ein schönes Statement… nicht nur für echte Norddeutsche”
“Als Kind des Ruhrgebiets ist ein schwarz-gelbes Armband genauso Pflicht wie eine andere, hier verbreitete Farbkombination. *lach*
Aber auch zu meiner Deichbrise-Uhr mit gelbem Ziffernblatt passt dieses Arm hervorragend.”