“Ich bin absoluter Fan von Deichbriese und trage gerne Beerentöne...es musste also auch ein Armband in rose sein. Nach langem Überlegen - es gibt einfach zu viele schöne Artikel - habe ich mich für Perllworm entschieden. Das Armband kam wie gewohnt blitzschnell bei mir an, konnte bisher aber noch nicht so richtig punkten. Es ist im Verhältnis zu andern Bändern doch recht steif und schmiegt sich nicht so richtig an das Handgelenk. Ich werde es trotzdem behalten, da die Farbkombination echt schick ist, aber ich weiß schon das es nicht mein Favorit werden wird.”
“Danke für die Lieferung des tollen Armbands. Farblich super abgestimmt passt es zu fast jedem Outfit. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.
Lieferung hat ebenfalls bestens geklappt. Ich wede wieder bestimmt wieder bestellen.”