“Das Armband ist in seiner Farb-und Materialkombination sehr schön und sieht qualitativ sehr hochwertig aus.
Toll finde ich die unterschiedlichen Längen, die bestellbar sind, so dass man "sein" Armband finden kann.
Über den Verschluss kann ich noch nichts sagen, da der Praxistest fehlt.
Zusammenfassend ein schönes Armband.”
“das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, die die See liebt,aber dieses Jahr leider keine Möglichkeit hat dort Urlaub zu machen. Das Armband lindert bissl die Sehnsucht”