Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ siehe oben. Dieses Armband ist meiner Frau.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Cooles Armband =)
Perfekt für den Ostseeurlaub”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Auch sehr zufrieden! Aussehen, Passform, Bestellmodalutäten, Lieferzeit, alles Super”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung wunderschöne Bänder, jederzeit sehr gerne wieder”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband passt farblich sehr gut zusammen und trägt sich angenehm gut. Mal etwas anderes”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Es war ein Armband als Geschenk .
Das Armband ist sehr schick und hat einen
hochwertigen Verschluss.
Ich werde sicherlich noch öfter hier kaufen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband, leider habe ich es versehentlich zu groß bestellt und konnte es nicht mehr umtauschen, weil es leider ausverkauft war. Der Service mit Deichbrise war sehr gut, habe mein Geld umgehend zurück erhalten.”