“Sie sind perfekt. Eine sehr gute Qualität. Werde nur noch meine Armbänder bei Deichbrise kaufen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Mal eine anderes Armband wie gewohnt, die Perlen finde ich super”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Mein Mann liebt Armbänder und sein erstes Armband von Deichbrise gefällt ihm sehr gut!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Optik von Steinen und Tauleder mega schön.
Ein echter eye Catcher”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Bin so sehr zufrieden: schnell geliefert, beste Qualität, Preis in Ordnung und liebevoll verpackt. Vielen Dank”