“diese Armbänder sind etwas schmäler, als die anderen. Für den Sommer genau das richtige, auch was die
Farben betrifft. Beschaffenheit ist sehr solide und hält sehr lange. Armbänder kann ich selbst schliessen,
trotz Handycup. Manchmal dauert es , aber ich schaffe es allein. Größenangabe stimmen.
Habe bereits mehrere Modelle und kann sie nur weiter empfehlen!!”