Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super schicke Ohrringe”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Ohrstecker lassen sich toll kombinieren mit den Creolen und den Charms!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ In rosegold sind die Ohrstecker anm Ohr sehr unauffällig.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Ohrringe fand ich online sehr hübsch, im Ohr gefielen sie mir aber nicht, daher gehen sie zurück”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ein schönes maritimes Geschenk als Verbindung in den Norden - insgesamt eine wirklich wunderschöne Kollektion.....ich konnte mich nur schwer entscheiden:):)
Die Ohrstecker sehen toll aus !”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schöne kleine Ohrstecker.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?