“Die Ohrstecker sind wunderschön! Leider habe ich sie zu klein bestellt, aber der schnelle und unkomplizierte Umtausch ging reibungslos und meine Frau kann diese tollen Ohrstecker jetzt genießen. Vielen Dank an Deichbrise.”
“Wunderschöne Ohrringe. Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Juli dann komme ich persönlich in das Geschäft , ich habe noch viele hübsche
WÜNSCHE”