“Ich trage die Ohrstecker jeden Tag und kann Deichbrise nur weiterempfehlen! Ich bin Stammkundin und kaufe meinen Schmuck nur noch bei Deichbrise! Ein großes Lob an Euch, denn Ihr macht so wunderschönen Schmuck”
“Hatte für meine Frau die Ohrstecker bestellt. Die haben der Nachbarin und Freundin so gut gefallen, dass wir ihr diese auch noch mal geschenkt haben.
Das spricht für sich und Deichbrise”