Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ wie oben beschrieben”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Passen gut und sehen toll aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schöne ohrstecker - sind mir aber persönlich viel zu klein fallen nicht wirklich auf -eher was für Kinder - hintere Verschluss sollte definitiv größer ausfallen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich finde diese Stecker richtg schön. Für meinen Geschmack hätten diese ein klein wenig Größer sein können.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super, die Ohrstecker sehen sehr schön aus .
Hatte beim Kauf bedenken dass ich sie nicht vertrage, aber alles gut.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ sind schon recht klein aber man kann vom weitem das Muster erkennen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Habe mir die Ohrstecker passend zu einem Armband bestellt . Top”