“Macht einen stabilen, hochwertige Eindruck, was man bei dem Preis auch erwarten kann.
Verschluss gewöhnungsbedürftig. Wenn es so Wertigkeit ist wie es scheint, war es nicht das letzte was ich gekauft habe”
“Das ist wie bei einem tattoo. Fängt man damit an kann man nicht mehr aufhören. Habe mittlerweile 6 Armbänder und finde immer wieder neue tolle Farben im Shop. Lieferung wie immer rasend schnell, alles top”
“Ich bin von den Armbändern so begeistert, dass ich mir nun für jeden Anlass eines bestellt habe. Qualität ist hervorragend und sie sehen einfach toll aus.”