“Wir fahren im Sommer nach Greetsiel und ich freue mich dann auf einen Besuch im Geschäft bei Euch in Norden....
Eurer Schmuck ist so toll und ich hoffe, ich kann mich entscheiden, wenn ich im Laden bin.....”
“Mehr kann ich zu dem Armband nicht sagen, es trägt sich wunderbar ,ich muss gestehen, ich trage es tatsächlich Tag und Nacht , weil ich gar nicht merke, dass ich es um habe. Verarbeitung 1a. Es passt zu allen Anlässen. Absolut robust. Meine ganze Familie trägt mittlerweile so eins.”