“Hört sich gut an. Habe Ampel angehangen ,Lift zog sich aus , aber Ampel geht nicht wieder nach oben. War sehr enttäuscht. Produkt geht zurück, da nicht zu gebrauchen.”
“Der Pflanzenlift müsste wieder nach dem gießen.wieder nach oben gehen,sonst bleibt die Hängepflanze unten!!! Was könnte man machen,das er wieder hoch geht!!!”
“Da ich nicht sehr groß bin und Probleme mit der Schulter habe, habe ich mir erhofft oder vorgestellt, ich hänge meine Ampel daran und kann es runter ziehen, so ohne Ampel hat auch alles funktioniert. Als ich die Ampel aber daran gehängt hatte, musste ich meine Ampel mit der einen Hand halten, um den Mechanismus auszulösen, von allein ging es nicht, es hakte irgendwie. Aber so funktioniert es.”