“An sich eine super Idee. Hatte den Artikel schon mal bestellt, damals nach ein paar Wochen kaputt (rastet nicht mehr ein, obwohl Gewicht nicht überschritten). Dachte, ich versuch's noch mal, weil es eine klasse Lösung ist. Allerdings nach ein paar Wochen schon wieder einer von dreien kaputt. Vielleicht hält's länger, wenn man es nicht täglich ausziehen muss.”
“einer der beiden gekauften Pflanzenlifter hat nicht lange gehalten, ein Pflanztopf mit einem Gewicht von ca. 2 Kg hat nur ca. 5 Tage gehalten, nach dem öffnen stellte sich heraus, dass der Haltegurt von einem kleinen Plastiknippel gehalten wird (der natürlich abgerissen ist) habe die Pflanzen dann vom Boden aufgehoben und die Pflanzenampel wieder mit der geflochtenen Kordel aufgehängt - funktioniert seit Jahren. Den Ersatz den ich bekam habe ich ungeöffnet im Keller liegen. Nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.”
“Inzwischen besitze ich drei Pflanzenlifte. Keine Verrenkungen mehr,keine Leiter nötig und vor allem: Kein Geklecker mehr beim Gießen und Pflanzenpflegen. einfach genial.”
“Hier werde ich jetzt öfter mal etwas kaufen. Die Ware war gut und die Lieferung war schnell. So stelle ich es mir vor wenn ich im Internet kaufe. Bezahlen konnte ich problemlos per Rechnung nach Besichtigung der Ware, danke gern wieder.
Gruß Peter Kunert”
“Sollte lt. Beschreibung ausgezogen einrasten, tut er aber nicht. Man muss also den Pflanzentopf beim Gießen halten und dann mit dem Lift wieder nach oben fahren lassen.”