“ Es funktioniert super.Bin sehr zufrieden.Man kann es nur weiterempfehlen.”
“ Bin sehr zufrieden mit dem Produkt da es eine Erleichterung beim Giesen ist.”
“ erleichtert mir das giesen meiner Pflanzem enorm und wieht gut aus”
“ Ich benutze den Lift schon seit vielen Jahren - super Teil”
“ Hat sich für die Terrasse nicht bewährt - rostet leider. Man sollte so etwas bei der Herstellung bedenken!”
“ Super Arbeitserleichter. beim gießen und reinigen.”
“ Leider sehr unzufrieden, da angegebene Belastbarkeit weit überschritten ist. Es funktioniert noch nicht einmal bei einem leeren Pflanztopf von 81 Gramm :(”
“ Das ist ein wunderbares Stück würde ich wieder kaufen bin sehr zufrieden”